Vita

Mark-Alex

Die Geburt eines Party Piraten

Geboren wurde Mark-Alex in einer schwäbischen Kleinstadt nahe Stuttgart. Schon früh wurde das Hobby Musik entdeckt. Die Platten- und CD-Sammlung wurde zu jedem Schulferienbeginn erweitert. Live-Konzerte gehörten bald zum ständigen Ausgehmittelpunkt. Nach dem Studium wurde die Leidenschaft zur Musik ausgebaut. Gesang in verschiedenen Duetten auf Festen wurde als feste Freizeitbeschäftigung aufgenommen.Ein Demoalbum mit selbst geschriebenen Titeln wurde in Nürtingen in den Bevilacqua Studios eingespielt. Kurz darauf folgten Gesangsunterricht und die professionelle Umsetzung als Sänger, inklusive zweier Aufnahmen in den renomierten Bauer Studios in Ludwigsburg.

Willkommen an Bord

Heute steht Mark-Alex mit einem Live-Programm auf der Bühne, welches zum ausgelassenen Tanzen und Mitsingen einlädt. Dazu garantieren die eigenen Stücke ebenfalls Hitcharakter und Partytauglichkeit.